FDP Sandhausen

FDP Sommerbrief

Liebe Mitglieder und Freunde der FDP,

Das erste Halbjahr 2019 verging wieder mal wie im Fluge. Nun steht endlich der Urlaub vor der Tür.

Ein paar Wochen Auszeit tun einfach mal gut, um auszuspannen und sich zu erholen.

Zurückblicken können wir auf ein arbeitsreiches aber recht positives erstes Halbjahr.

Angefangen mit dem Neujahrsempfang, anschließend die Mitgliederversammlung zur Nachwahl des Vorstands,  danach gleich der Auftakt zum Wahlkampf 2019 mit Mitgliederversammlung zur Wahl unserer Gemeinderatskandidaten, gefolgt von Fototerminen, Straßenwahlkampf, Plakatierung, unseren Liberalen Runden, gelungenen Anzeigen im Gemeindeblatt und Online.

Schließlich konnten wir bei einem rundum gelungenen Strangfest ein positives Zeichen für die liberale demokratische Arbeit unserer Partei setzen.

Abgerundet wird dieses ereignisreiche Halbjahr durch unser Mitwirken beim Kinderferien-Programm.

Einen großen Dank an alle, die hierzu im Rahmen ihrer Expertise bei den vielen unterschiedlichen Themen mitgearbeitet haben!

Bedanken möchten wir uns aber vor allen bei Euch, liebe FDP-Mitglieder und Freunde.

Die Liberalen Runden waren immer gut besucht und haben an Qualität gewonnen.

Danke an dieser Stelle all denjenigen, die zum Gelingen beigetragen haben!

Wie wird es im zweiten Halbjahr weiter gehen?

Hauptsächlich wird es durch die Arbeit unserer Gemeinderäte im neu konstituierten Gemeinderat geprägt sein. Kontroverse Entscheidungen liegen vor uns, in den anderen Parteien hat es viele Veränderungen gegeben, während wir weiter kontinuierlich für eine liberale, demokratische Politik in Sandhausen einstehen werden.

Auch in der Sommerpause findet auf vielfachen Wunsch eine Liberale Runde am 19. August 2019 statt.

Wie unser Kalender aufzeigt, ist eine Vorstandsitzung für den 25. September 2019 eingetragen.

Dies wollen wir zur Vorbereitung unserer dritten Mitgliederversammlung in diesem Jahr nutzen. Leider müssen wir diese aus räumlichen Gründen auf den 4. November 2019 verschieben. Die Einladungen dazu werden rechtzeitig zugeschickt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien auch im Namen der FDP Vorstandschaft eine schöne, sonnige und vor allen Dingen sehr erholsame Ferien- und Urlaubszeit.

Den Freunden, welche in Urlaub fahren eine gute Reise. Kommt wieder wohlbehalten zurück.

Macht´s gut – viel Spaß und Vergnügen!

 

Viele Grüße

Georg Diem und der FDP Vorstand Sandhausen

Kommentare sind geschlossen.