Neuer Vorstand gewählt

Der FDP-Ortsverband Sandhausen hat am 17. Februar 2020 einen neuen Vorstand gewählt.

Neuer Ortsvorsitzender ist Dr. Michael Kunzmann. Volker Liebetrau, FDP-Gemeinderat, wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt. Beide haben bereits jahrelange Erfahrung in diesen Ämtern.

FDP-Gemeinderätin Heidi Seeger ist die neue Schatzmeisterin. Hartmut Senska übernimmt das Amt des Schriftführers. Als Beisitzer wurden Birgit Kunzmann für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Matthias Schmitt für das Internet und Neue Medien in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer werden FDP-Gemeinderat Ernst Klinger und Gerhard Wald fungieren.

V.l.n.r.: Matthias Schmitt, Birgit Kunzmann, Michael Kunzmann, Heidi Seeger, Volker Liebetrau, Hartmut Senska

Alle neu gewählten Vorstandsmitglieder dankten der Mitgliederversammlung für das entgegenbrachte Vertrauen. „Wir sind als Team angetreten und werden uns als Team den Herausforderungen gemeinsam stellen. Vor uns liegt eine Menge Arbeit, lasst es uns zusammen anpacken!“, sagte der neue Vorsitzende.

FDP-Ortsverband Sandhausen