FDP Sandhausen

Absage unseres traditionellen Strangfests

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde der FDP,

wie alle in Sandhausen wissen, veranstaltet der FDP-Ortsverband seit über 25 Jahren am Himmelfahrtstag das Strangfest. Es ist für den Ortsverband eines der Highlights des Jahres und wurde trotz der vielen Arbeit im Vorfeld und bei der Durchführung von allen Helferinnen und Helfern immer mit großem Engagement durchgeführt.

Auch die Bürgerinnen und Bürger haben uns immer gerne in und an der Scheune im Strang besucht. Die Besucherzahlen von ca. 1000 belegen das.

 

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemiegefahr sind Großveranstaltungen bis auf weiteres nicht erlaubt. Und daher müssen wir das Strangfest 2020 nun endgültig absagen. Dies dient dem Schutz der Bevölkerung und damit dem Schutz von uns allen. Es ist bedauerlich, aber unter den gegebenen Umständen vernünftig und angemessen.
Bleiben Sie gesund!

Ihr
FDP-Ortsverband Sandhausen

Kommentare sind geschlossen.