FDP Sandhausen

„Abenteuerland“ eröffnet

Im April 2017 wurde der Beschluss, einen neuen kommunalen Kindergarten zu bauen, gefasst.

Die Mitglieder des Gemeinderats der FDP-Fraktion hatten hier einstimmig zugestimmt, da die Notwendigkeit eindeutig ersichtlich war. Am Mittwoch, den 21. August 2019, war es dann soweit. Unter dem Namen „Abenteuerland“ wurde der Kindergarten mit dem Motto „Spielen und lernen“ durch unseren Bürgermeister Georg Kletti feierlich eröffnet. Auch wurde durch den katholischen Pfarrer Arul Lourdu im Beisein der evangelischen Pfarrerin Henriette Freidhof und Pfarrer  Bernhard Wielandt für die Einrichtung der Segen ausgesprochen.

Die FDP-Fraktion wünscht der Kita-Leiterin Stephanie Wichert und ihren Kolleginnen und Kollegen alles Gute und viel Erfolg und Spaß bei der Betreuung der ca. 80 Kinder.

Da durch den Kindergarten jetzt in dem Bereich der Verkehr noch eher zunehmen wird, bitten wir alle Verkehrsteilnehmer hier um besondere Aufmerksamkeit.

Für die FDP-Fraktion
Volker Liebetrau und Ernst Klinger

Kommentare sind geschlossen.