Der FDP-Ortsverband unterstützt den parteilosen Kandidaten Timo Wangler

v.l.: Volker Liebetrau (2. Vorsitzender), Timo Wangler, Michael Kunzmann (1. Vorsitzender)

Die Bürgermeisterwahl ist eine Persönlichkeitswahl.

Nach der persönlichen Vorstellung von fünf Kandidaten zur Bürgermeisterwahl am Samstag, den 27.2. in der Festhalle hatten die Mitglieder des FDP-Ortsverbands die Möglichkeit ihre Stimme abzugeben, um über den Kandidaten abzustimmen, den die FDP unterstützen will.

Die Abstimmung ergab, dass sich die Mitglieder mehrheitlich für den parteilosen Kandidaten Timo Wangler ausgesprochen haben.

Seine Sicht, wie Sandhausen sich in der Zukunft entwickeln soll, gepaart mit seiner Finanzkompetenz und langjährigen Erfahrung als Kämmerer der Gemeinde Sandhausen, seine Aussagen zu Klima- und Umweltthemen, der Ortskernentwicklung in Verbindung mit der Verkehrsentwicklung hat offenbar viele Mitglieder der Liberalen überzeugt, dass er der Kandidat ist, den die FDP Sandhausen unterstützen soll.

Wir sind überzeugt, dass seine ausgezeichnete Kenntnis der Sandhäuser Gemeindeverwaltung und sein Verständnis für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eine kurze Einarbeitung im Amt gewährleistet.

Aufgrund des Wahlergebnisses hat der Vorstand des FDP-Ortsverbands entschieden, eine Empfehlung für Timo Wangler auszusprechen.

Wer mehr über ihn wissen oder auch direkt Fragen an ihn richten möchte, kann sich auf seiner Internetseite  www.timo-wangler.de informieren.

Der Vorstand des FDP-Ortsverbands