FDP Sandhausen

Unsere „Liberale Runde“ im März

In unserer „Liberalen Runde“ ging es wie immer erst einmal um die kommende Gemeinderatssitzung und um die Themen im öffentlichen Teil der Sitzung. Hier kann, wer will, schon mal im Vorfeld Fragen stellen oder seinen Kommentar abgeben.


Je nach Thema gab es da auch schon mal angeregte Diskussionen.

Außerdem ein Themenpunkt: das Kinderferienprogramm. Hier wurden Ideen gesammelt, was man Kindern und Jugendlichen anbieten könnte, was interessant und doch sicherheitstechnisch machbar wäre.

Weiteres Thema: Baumpflanzaktionen in Sandhausen, z.B. auf Spielplätzen und entlang der Straßen. Wir finden die Aktion gut und würden uns gern beteiligen. Weiter wurden wir schon verschiedentlich darauf angesprochen, ob man nicht in und um Sandhausen weitere Bänke aufstellen könnte.

Auch auf der Tagesordnung: unser “Liberales Sommerfest“, das dieses Jahr erstmals am 2. Juli am Waldfestplatz stattfindet.

Und natürlich unsere jährliche Mitgliederversammlung im April. Also bitte schon einmal vormerken:
Montag, 17. April 2023, Mitgliederversammlung

Wir treffen uns in der Flammstube (Restaurant im Tennisclub), Jahnstraße, 19.00 Uhr. Einladungen mit den Tagesordnungspunkten gingen bereits gesondert raus.

Für den FDP-Ortsverband Sandhausen, Heidi Seeger

Kommentare sind geschlossen.