Zum einen lockte uns das zünftige Menü, zum anderen aber auch der Austausch untereinander sowie interessante Vorträge und Gespräche.

Dies ließen sich zwölf Vertreter des FDP-Ortsverbands Sandhausen nicht entgehen – und stellten damit die stärkste Delegation aller anwesenden Ortsverbände.
Als Gastredner hatten unsere Parteifreunde aus Edingen-Neckarhausen mit Benjamin Strasser, dem ehemaligen Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz, einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen können. Er gab uns einen Ausblick auf die gemeinsamen Ziele für die anstehende Landtagswahl 2026 und erläuterte, worauf die FDP weiterhin ihren Fokus legen wird: die konsequente Vertretung ihrer liberalen Grundsätze und Überzeugungen.
Im Anschluss fand eine Frage-Antwort-Runde statt, in der auch kontrovers diskutiert wurde. Mit einem optimistischen Blick nach vorne bedanken wir uns herzlich bei unseren Gastgebern aus Edingen-Neckarhausen sowie bei Benjamin Strasser, dem stellvertretenden Vorsitzenden der FDP Baden-Württemberg, für den informativen Austausch.
Für den FDP-Ortsverband Sandhausen
Roland Seeger
Ortsvorsitzender