Unser 500. Mitglied

Neue Mitglieder braucht die FDP. Und da konnten wir Freie Demokraten in den letzten Monaten deutlich zulegen. Unser Kreisvorsitzender Alexander Kohl hat auf die Statistik verwiesen und die Devise ausgegeben: Die 1-Promille-Grenze – das müssen wir auch im Rhein-Neckar-Kreis schaffen. Gemeint war das Ziel, 1 Promille der Bevölkerung des Rhein-Neckar-Kreises als FDP-Mitglieder zu haben.

Diesem Ziel haben wir uns genähert. Bundesweit wuchs die FDP um mehr als 13.000 Personen, und hier in Sandhausen konnten wir in den letzten Monaten sechs neue Mitglieder begrüßen.

vl.n.r.: M. Kunzmann – A. Kohl – I. Schmitt – M. Theurer – J. Brandenburg

Zum Jahreswechsel hat der Ortsverband ein neues Mitglied bekommen: Ingrid Schmitt. Dieser letzte Aufnahmeantrag hat uns besondere Freude bereitet: Ingrid Schmitt ist das 500. Mitglied im Kreisverband Rhein-Neckar!

Aus diesem Anlass wurde Ingrid Schmitt am vergangenen Sonntag durch den FDP-Landesvorsitzenden Michael Theurer in Anwesenheit unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg sowie unseres Kreisvorsitzenden Alexander Kohl persönlich in der FDP willkommen geheißen.

Im Anschluss daran gratulierten die Mitglieder des Ortsverbandes ihrem neuen Mitglied.

„Wir freuen uns, mit Ingrid Schmitt ein neues tatkräftiges Mitglied

gewonnen zu haben, die den Ortsverband Sandhausen verstärkt“, so der Ortsvorsitzende Dr. Michael Kunzmann.