FDP Sandhausen

Liberale Gemeinderäte für ihre Arbeit von den Wählern bestätigt

Nach einem langen Wahlabend, der erst am frühen Montagmorgen mit dem vorläufigen amtlichen Endergebnis endete, stand es fest, die vier alten FDP-Gemeinderäte Georg Diem, Ernst Klinger, Volker Liebetrau und Heidi Seeger wurden erneut in den Gemeinderat gewählt und können daher ihr Engagement aktiv und bürgernah weiter in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger stellen. Das werden sie auch in den kommenden fünf Jahren mit Sachverstand und Kompetenz tun und zur Bewältigung der anstehenden Aufgaben und Herausforderungen in Sandhausen ihren Beitrag leisten.

Der FDP-Ortsverband dankt Ihnen, den Wählerinnen und Wählern, für die Unterstützung bei der Gemeinderatswahl 2019.

Wir werden auch in Zukunft Ansprechpartner aller Bürger sein und uns für eine lebenswerte Zukunft in Sandhausen engagieren.

Und hier das Wahlergebnis im Einzelnen:

Georg Diem

Vorsitzender FDP-Ortsverband Sandhausen

Kommentare sind geschlossen.