Neugestaltung des Außen- und Gastronomiebereichs der Hardtwaldhalle

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freundinnen und Freunde der FDP-Sandhausen,

bei der letzten Gemeinderatsitzung am 28. Oktober 2019 wurde der Beschlussvorschlag der Gemeindeverwaltung über die Neugestaltung des Außen- und Gastronomiebereichs der Kegelbahn in der Hardtwaldhalle vorgestellt.

Die Fraktion der FDP hat einstimmig diesem Beschluss zugestimmt. Die Gemeinde nimmt hier 470.000 € in die Hand, um u.a. den Innenbereich neu zu gestalten. Hierzu zählt der Gastronomiebereich inclusive Theke und Küche mit einer Gesamtfläche von ca. 270 m2. Weiterhin ist geplant vom Innenbereich einen direkten Zugang zum Außenbereich herzustellen, der dann Platz für ca. 50 Gäste bietet und ggf. erweitert werden kann.

Bereits im November 2018 hat der Gemeinderat dem Konzept der Sanierung der Sanitärbereiche und Neugestaltung des Foyers zugestimmt. Diese Investitionen kommen den Vereinen zugute, die ihre Sportarten in der Hardtwaldhalle ausüben. Wir freuen uns, dass hier eine weitere Investition für die Sandhäuser Vereine vorgenommen wird.

Für die FDP-Fraktion Volker Liebetrau