FDP Sandhausen

FDP-Ortsverband zu Gast beim Kurpfälzer Abend

Der Sandhäuser FDP-Ortsverband war auch dieses Jahr zahlreich vertreten beim traditionellen Kurpfälzer Abend beim FDP-Ortsverband Edingen-Neckarhausen.

Ochsenbrust und Meerrettich bildeten die genussreiche Grundlage eines ebenso geselligen wie unterhaltsamen Abends bei dem auch die Politik nicht zu kurz kam.

Diese Mal jährte sich das Ereignis zum 25. Mal. Die neu gewählte Ortsvorsitzende Silke Buschulte-Ding dankte allen Gästen für ihre Treue und wies auf die große Tradition dieser Veranstaltung hin, die in den vergangenen 25 Jahren von zahlreichen prominenten Gastrednern besucht wurde.

Gastredner war in diesem Jahr der FDP-Bundestagsabgeordnete und sozialpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Pascal Kober, der ausführlich zum Thema Sozialpolitik sprach. Ein Schwerpunkt seiner Ausführungen war die Generationengerechtigkeit.

Gute Gespräche, begleitet von einem ausgezeichneten Menü, das familiär serviert und genossen wurde.

Traditionell wurde auch gesungen. Das Traditionslied der Liberalen „Die Gedanken sind frei“ sowie das „Badner Lied“. Natürlich werden wir auch im kommenden Jahr sehr gerne wieder teilnehmen.

FDP-Ortsverband Sandhausen

Kommentare sind geschlossen.