FDP Sandhausen

FDP nominierte ihre 22 Gemeinderatskandidaten

– 22 Gründe, die FDP zu wählen –

Streng nach den Rechtsgrundlagen, die nun mal sein müssen und trotzdem in lockerer Atmosphäre nominierten die Versammlungsteilnehmer die Liste der FDP Sandhausen für die Gemeinderatswahl. Bei der persönlichen Vorstellung der einzelnen Bewerber war sofort zu erkennen, dass sie mit ihrer Kandidatur Flagge zeigen wollen, für Sandhausen und eine starke FDP im Gemeinderat. Anpacken und handeln für Ihre Gemeinde, das ist ihr Motto.

Die Liste hat nun folgendes Gesicht:

1. Ernst Klinger, Steuerberater
2. Georg Diem, Diplomingenieur
3. Volker Liebetrau, Technischer Angestellter
4. Manfred Kettner, Selbst. Getränkehändler
5. Heidi Ely, Friseurmeisterin
6. Manfred Albrecht, Baumaschinenmeister
7. Ingrid Schmitt, Reiseverkehrskauffrau, Hausfrau
8. Dieter Mattern, Optometrist u. Augenoptikermeister
9. Kai Kettner, Elektroinstallateur
10. Dr.-Ing Oliver Gutzeit, Kaufmännischer Leiter
11. Ioanna Malaizier, Systemgastronomin
12. Michael Schmitt, Maschinenbauingenieur
13. Rudi Sailer, Realschullehrer i.R.
14. Uwe Köhler, Kraftfahrzeugmeister
15. Anja Böhler, Geschäftsführerin
16. Thomas Breiter, Technischer Angestellter
17. Gerd Eberhard, Kraftfahrzeugmeister
18. Ursula Panzer, Lehrerin i.R.
19. Matthias Schmitt, Dipl.-Betriebswirt
20. Thilo Sommerfeld, Dipl.-Bankbetriebswirt
21. Dr. Michael Kunzmann, Technischer Redakteur
22. Bernd Müller, Sanitär- u. Heizungsbaumeister

Die Freien Demokraten begreifen sich auch als „Freie Wähler“ im Ort. Immerhin sind ein Drittel der Kandidaten nicht Mitglied der FDP.

Einig war man sich: Beim „Wahlkampf“ sollen Sachfragen und nicht übertriebener, bebildeter Persönlichkeitskult im Vordergrund stehen.

Kommentare sind geschlossen.