FDP Sandhausen

Helmut Hillesheim ist 90

Am 30. August ist Helmut Hillesheim 90 Jahre alt geworden. 

Er ist ein Mann der Tat, eine Eigenschaft, die ihm  immer weitergeholfen hat. In seinem Beruf als gelernter Zimmermann ebenso wie als Gemeinderat. Er war 41 Jahre Gemeinderat in  Sandhausen. Und fast 20 Jahre lang vertrat er die  Belange Sandhausens im Kreistag. 

Für sein ehrenamtliches Engagement wurde er von der Gemeinde mit der Bürgermedaille in Gold  und dem Ehrenring in Gold ausgezeichnet. Nach 25 Jahre als sehr aktiver Gemeinderat wurde er  1993 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.  

Letztes Jahr konnte der Altgemeinderat seine 50- jährige Mitgliedschaft in der FDP feiern. 

Der Ortsvorsitzende und seine Schatzmeisterin  überbrachten die Urkunde und die goldene  Medaille, seinen Ehrentag verbrachte er ruhig im  Kreis der Familie. 

Auch seinen 90. Geburtstag verbrachte er im Kreis der Familie, die im Laufe der Zeit kleiner geworden ist. 

Unser Dank 

Helmut Hillesheim hat im Laufe seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Gemeinderat die  Zusammenarbeit mit der Sandhäuser Verwaltung  immer wieder verbessert. Sein Wirken geht über  seine aktive Zeit hinaus. 

Dafür wollen wir vom Ortsverband Sandhausen  Danke sagen.  

Wir wissen, dass sein Gesundheitszustand in der  letzten Zeit leider gelitten hat. Daher wünschen  wir ihm alles Gute und viel Gesundheit zu seinem  Jubiläum. 

Dr. Michael Kunzmann 

Vorsitzender des FDP-Ortsverbands  

Kommentare sind geschlossen.