Jahresbericht 2014 des Jugendzentrums Up2Date Sandhausen

Das vielfältige Programm des Jugendzentrums Up2Date ist bei den Kindern und Jugendlichen aus Sandhausen und Nachbargemeinden sehr beliebt. Man sieht, dass in einer Wohlfühlgemeinde wie Sandhausen eine solche Einrichtung nicht fehlen darf.

Bei der letzten Gemeinderatssitzung am 23. Februar 2015 gaben die beiden Vertreter des Jugendzentrums Up2Date, Herr Schnopp und Herr Mertes, einen ausführlichen Jahresbericht für 2014 ab. Es wurde u.a. der Inhalt und die Aktivitäten vorgestellt, sowie ein Überblick über die Besucherstatistik, einmalige und regelmäßige Aktionen etc. gegeben. Gemeinderat Volker Liebetrau von der FDP Fraktion bedankte sich für den ausführlichen und umfangreichen Bericht. Kindern und Jugendlichen ein ansprechendes Angebot vorzuhalten, ist vorbildlich. Im Up2Date findet man einen Ort für Freizeitgestaltung, Kommunikation, Information, Beratung und Unterstützng. Es wird hier moderne, kreative und hilfreiche Arbeit geleistet, was in der heutigen, doch sehr schnelllebigen Zeit für die Jugendlichen sehr wichtig ist. Volker Liebetrau gratulierte dem Jugendzentrum zu seiner sehr guten Arbeit und wünschte den Mitarbeitern auch für das Jahr 2015 weiter viel Erfolg.

Für die FDP Fraktion

GR Volker Liebetrau